Einführung
Bei Lidl setzen wir auf Exzellenz in allen Bereichen. Egal, was du bei Lidl machst – du legst dir selbst hohe Ziele und verfolgst sie mit vollem Einsatz. Als Teil der Lidl-Stiftung hast du die Möglichkeit, dich persönlich zu entwickeln. Ob im Einzelhandel, in der Logistik oder in der Verwaltung.
Deine Aufgaben
• Erstellung von Schulungsunterlagen und -veranstaltungen für das Callcenter
• Qualitätssicherung des Callcenters
• Betreuung des Fachbereichstelefon und Bearbeitung von Eskalationsfällen
• Abwicklung von Gewinnspielen und Rabattaktionen
• Monitoring von Kundenreklamationen in der Vermittlertätigkeit
Dein Profil
• Erfolgreiche touristische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einem Reisebüro oder Reiseveranstalter
• Hohes Maß an sicherem und freundlichem Umgang mit Kunden
• Ausgeprägte Auffassungsgabe auch bei komplexen Sachverhalten
• Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit touristischen Reservierungssystemen wie z.B. Cosmonaut und Iris Plus
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Bereitschaft zur vor-Ort-Präsenz von mindestens 1-2 Tagen pro Woche
Wir bieten
Wir wollen, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und den Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Jeder neue Mitarbeiter wird von einem persönlichen Pate begleitet, der ihm vom ersten Tag an hilft, sich mit seinem Job und dem Unternehmen vertraut zu machen.