Ihr Aufgabenbereich
1. Präzise umsetzen: Schalterabwicklung im täglichen Betrieb. Annahme von LKWs und Erstellung der Frachtpapiere
2. Verantwortung übernehmen: Steuerung der LKWs zu den Beladeplätzen sowie Inventurkorrekturen
3. Aufgaben anpacken: Allgemeine Bürotätigkeiten
4. Kommunikation sicherstellen: Hands- On Mentalität; Kommunikation LKW-Fahrern und Disposition
Ihr Profil
5. Ausbildung: Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert; gerne auch Quereinsteiger
6. Kenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse wünschenswert; Deutsch in Wort und Schrift
7. Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
8. Einsatz: Bereitschaft im Zwei-Schicht-Betrieb zu arbeiten; gelegentlich Samstagarbeit
9. Von Vorteil: Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits
10. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
11. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
12. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
13. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
14. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
15. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
#jobspreader