Unser Team besteht aus 60 Überzeugungstätern. Wir entwickeln Onshore-Windparks und kümmern uns um Schnittstellen für die Speicherung von Windstrom und dessen Nutzung in anderen Energiesektoren. Dein Job mit Sinn für die Zukunft 5 gute Gründe für unser Team Mitarbeiter (m/w/d) Büroorganisation und Kundenservice in Schwerin Das erwartet Dich • Du bist verantwortlich für verschiedene Aufgaben im Bereich Büroorganisation und Kundenservice • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner (Telefonzentrale, Empfang, Bewirtung) • Du bist verantwortlich für die Organisation unseres Carsharingangebotes. Dazu gehören u.a. die Betreuung und Beratung unserer Carsharingkunden, Buchungen, Rechnungslegungen und die Fahrzeugpflege • Du organisierst das komplette Büro (Materialeinkauf, Koordination von Terminen etc.) und bist Ansprechpartner für externe Dienstleister im Bereich Facility Management • Du unterstützt bei der Kassenführung und der Rechnungsprüfung Dein Profil • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Bürokaufmann/-frau o.ä. und über mehrere Jahre Berufserfahrung • Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbständig und serviceorientiert und bringst eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie Microsoft-Office-Kenntnisse mit Innovationen statt 08/15 machen uns seit 2004 erfolgreich. Wir kümmern uns um Dich mit umfangreichen Sozialleistungen. Karriere erwünscht? Bei uns kannst Du Dich weiterentwickeln. Wir pflegen einen respektvollen und herzlichen Umgang im Team. Wir geben Dir mit flexiblen Arbeitszeiten mehr Freiraum. Ab sofort Standort Schwerin Vollzeit Jetzt einfach Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellungen, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-20180 an bewerbung[AT]naturwind.de Vielfalt ist uns wichtig: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Religionen, sexuellen Identitäten, Alters und ermutigen Menschen mit Einschränkungen sowie strukturell diskriminierte Personen, sich zu bewerben.