DIREKTVERMITTLUNG: Bürokaufmann (m/w/d)
Sie suchen eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und haben bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren Kunden aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort einen motivierten Bürokaufmann (m/w/d) in DIREKTVERMITTLUNG. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Direktvermittlung
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Attraktives Gehaltspaket
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
* Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
1. Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich Kontokorrentkonten Debitoren
2. Pflege und Kontrolle von Stammdaten in der Buchhaltung
3. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
4. Telefonische Kundenbetreuung
5. Selbständige Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben "PEOPLE IN ACTION"