So sieht Dein Job bei uns aus:
* Als interner technischer Ansprechpartner unterstützt Du unsere Mitarbeiter telefonisch und persönlich
* Mittels Ticketsystem bearbeitest Du technische Anfragen, die im Tagesgeschäft auftreten
* Die Administration, Entwicklung, Erweiterung und die Überwachung (Sicherstellung des Betriebs) der hausinternen IT-Infrastruktur liegt in Deiner Verantwortung
* Du betreust unsere Hardware (Server, Clients, Peripherie und IP-Telefone) und verwaltest die Benutzer sowie die Berechtigungen unserer Systeme
* Du entwickelst IT-Standards und hältst diese auch ein
* Um den Arbeitsalltag zu erleichtern, verfasst Du technische Dokumentationen sowie Anleitungen
* Du entwickelst Prozesse und stimmst Dich dabei mit anderen Fachabteilungen ab
* Deine Erfahrungen in der Informationstechnologie bringst Du bei OPASCA und bei unseren Kunden ein
Das wünschen wir uns von Dir:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in, IT-Systeminformatiker/-in oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Du hast exzellente Erfahrungen im Bereich der Systemadministration (insb. Serverplanung und -betrieb, Netzwerke, Storage-Systeme, Windows-Administration und Virtualisierungslösungen)
* Idealerweise hast Du Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Du kannst mit Microsoft-Technologien umgehen (Windows 10/11, Windows-Server 2016; Hyper-V, AD, Office 365)
* Du verfügst über analytisches Denkvermögen und eine systematische, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Du bringst eine ausgeprägte Kooperationsfähigkeit mit
* Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
Das zeichnet uns aus:
* Ein leistungsstarkes, wachstumsorientiertes Unternehmen
* Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen
* Spannung, täglich neue Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen und Gestaltung
* Wertschätzung und Teamgeist
* Die Möglichkeit mobil und flexibel zu arbeiten
* Altersvorsorge und individuelle Benefits
* Moderne Büros in zentraler Lage
* Getränke, frisches Obst und Süßigkeiten
Dein Ansprechpartner:
Für erste Fragen steht Ihnen die Personalabteilung gerne unter personal@opasca.com zur Verfügung.
Über uns
OPASCA gestaltet den Workflow in medizinischen Einrichtungen weltweit sicherer und effizienter für Patienten und Personal. Dafür entwickeln wir innovative Hard- und Softwarelösungen.
Werde Teil unseres starken Teams! Sende uns deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@opasca.com