Call Center Agent (m/w/d) Medizinischer Bereich
Call Center Agent (m/w/d) Medizinischer Bereich
Job-ID: 398020
Dessau, Sachsen - Anhalt, DE
Stell dir vor, du arbeitest in einer Umgebung, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert, wo deine Ideen geschätzt und deine berufliche Entwicklung unterstützt wird. Unsere Offices bei Foundever sind Orte, an denen du dich entfalten, vernetzen und täglich neue Herausforderungen meistern kannst. Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) für eines unserer Projekte im medizinischen Bereich und komm in unser motiviertes Team!
Start: 22.04.2025 | Location: Dessau-Roßlau | Wochenstunden: 30 - 40 h | Arbeitsverhältnis: unbefristet
Trainingszeiten: Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (virtuell)
Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 19 Uhr, Freitag zwischen 8 und 17 Uhr, freie Wochenenden!
Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performance-Bonus
Deine Benefits:
1. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
2. Optimale Work-Life-Balance: Modernste Büros ermöglichen eine klare Trennung von Arbeit und Privatleben.
3. Inspirierende Atmosphäre: Lass dich von einer Umgebung inspirieren, die Kreativität und Innovation fördert.
4. Mentoring und Motivation: Direkte Unterstützung und Feedback von Kollegen und Vorgesetzten
5. Verschiedene Team-Events wie Sommerfeste, um im Team deine besten Foundever-Momente zu erschaffen
6. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
7. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Hauseigenes Fitnessstudio & kostenlose Massagen am Standort Dessau, Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
8. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
9. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
10. Kostenlose Parkplätze
Deine neuen Aufgaben:
11. Bearbeitung und Priorisierung von offenen Aufgaben und Projekten.
12. Retourenaufnahme
13. Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden zur Klärung von Anliegen und Fragen.
14. Fokus auf Kundenservice und Problemlösung ohne Verkaufsdruck.
Das bringst du mit:
15. Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice
16. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
17. Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
18. Freude an der Kommunikation und Telefonie
19. Begeisterung für die Arbeit in einem modernen Büro und die Nutzung neuester Technologien
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?
#Onsite #ModernOffice #CreativeSpaces #InnovativeWorkspaces #Call Center Agent # Customer Service Representative # Kundenberater #Servicemitarbeiter