Teilzeit 19,25 h/Woche
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund*innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.
Was Sie bei uns erwarten können:
1. Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
2. Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
3. 30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
4. Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich
6. Idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
7. Sichere MS Office Kenntnisse (DATEV, Word Excel)
8. Erfahrung in der Heimkostenabrechnung
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Ihre Aufgaben:
9. Pflege bewohnerbezogener Daten im Heimverwaltungsprogramm
10. Durchführung der Heimkostenabrechnung
11. Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
12. Forderungsmanagement nach den Vorgaben des Trägers
13. allg. Verwaltungsaufgaben (. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost