Deine AufgabenIn deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. …konkret heißt:Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen Unterstützung des Teams bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern, wie z.B. Handwerker etc.Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im VertragsmanagementPflege von Immobilienstammdaten in die internen Systeme und Unterstützung bei der Organisation der Inventur Teilzeit (70h/Monat)Das ist dein ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne mit ImmobilienbezugBerufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswertSelbständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseStarke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer guten ZahlenaffinitätSehr gute MS-Office KenntnisseWir bieten dir das folgendeÜbertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhauseVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung