Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Bearbeitung von Sendungsabweichungen jeglicher Art
* Kundenreklamationen intern wie extern in Deutsch und Englisch
* Dokumentation und Kommunikation bzgl Verspätungen von Lieferungen
* Bearbeitung von Reportingaufgaben
* Dokumentation der Schadensbearbeitung, Nachnahmebearbeitung
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im o.g. Bereich wünschenswert
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig
* Arbeitszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung