1. Du steuerst und planst unsere externen Dienstleister unter der Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeits-, Qualitäts- und Effizienzgesichtspunkten
2. Du implementierst und misst Leistungskennzahlen in Form von KPIs in Abhängigkeit von der Customer Journey
3. Du baust Reportings weiter aus, stellst die Evaluierung sicher und leitest aus den monatlichen Reportings Maßnahmen ab, die der stetigen Weiterentwicklung dienen
4. Du sorgst für einen hohen Qualitätsstandard im Kundendialog und leistest somit einen Beitrag zu einer hohen Kundenzufriedenheit
5. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Dienstleister und stehst in einem ständigen Austausch
6. Du erstellst Schulungsunterlagen und führst entsprechende Schulung für unsere Provider durch
Kontakt
Malte (he/him)
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Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten
7. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtungen und Berufserfahrung oder eine einschlägige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
8. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem kundenservicenahen Geschäftsbereich
9. Du kennst dich bestens mit Datenanalysen aus
10. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch (mind. B2) und Englisch
11. Be empowered – Du hast einen eigenen Kopf und freust dich, eigene Ideen auch in kontroversen Diskussionen voranzubringen