Wir, SoftconCIS, sind seit 1997 ganzheitlicher Lösungsanbieter in Sachen intelligenter Informationssysteme für den Einkauf. Die webbasierte Lösung ist thematisch gegliedert, modular aufgebaut und kann entweder inhouse oder in unserem Rechenzentrum betrieben werden.
Unsere Kunden wählen aus mehr als 400 Masteranalysen und erstellen sich so ganz einfach “Ihr” individuelles Einkaufscontrolling und Berichtswesen. In flexiblen Dashboards sind dabei die wichtigsten Themen zusammengefasst. Weitere KPI und Analysen lassen sich bei Bedarf einfach dazuschalten.
Dabei erfolgt der Betrieb nahezu ohne manuellen Aufwand, da die einkaufsrelevanten Daten aus jeglichen ERP-Systemen automatisiert in die Lösung übernommen werden.
Mehr als 400 Kunden unterschiedlicher Größen und Branchen sowie mehr als 10.000 Anwender weltweit vertrauen unseren Lösungen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Nutzung des fertigen Kennzahlen-Sets zur Vorbereitung fundierter Kostensenkungsentscheidungen und dem automatischen Abgleich über Reportings.
Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und unterstützen die Einführung operativ als auch inhaltlich durch unsere eigene Akademie für Einkaufscontrolling. Entwicklungszirkel mit unseren Kunden sorgen dafür, dass die Lösung sich permanent inhaltlich weiterentwickelt und so alle Kunden von einem nachhaltigen Fortschritt in Sachen Einkaufscontrolling profitieren.
Als führender und stark wachsender Software-Anbieter von Informationssystemen für Einkaufscontrolling & strategischen Einkauf suchen wir zum weiteren Ausbau des Kölner Standortes zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Festanstellung eine Mitarbeiter/in zur Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Vertrieb.
APCT1_DE