Service Delivery Manager (m/w/d), Munich
Munich, Germany
Sie stellen den gesamten Service Delivery Prozess national und international sowie die bestmögliche Systemnutzung und -performance für den Kunden sicher.
Sie zeigen die Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten auf und vereinbaren Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen.
Sie managen Lead-Incident-, Lead-Problem- und Eskalationen.
Sie sind verantwortlich für die Erbringung und Einhaltung von vertraglichen Service Level Agreements durch kontinuierliches Monitoring von KPIs und der Initiierung von Korrekturmaßnahmen.
Sie führen regelmäßige SLA Review Meetings mit Kunden durch.
Dafür bieten wir dir aktive Selbstgestaltung dank hybridem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie eine faire Vergütung.
Minimum Requirements
* Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder (elektro-)technischen, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld.
* Sehr gute Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen.
* Hervorragende Erfahrungen in der Leitung von strategisch ausgerichteten Projekten.
* Sehr gute Erfahrung im Incident Management.
* Sehr gute Erfahrung im Projektmanagement.
* Exzellente Erfahrung im Qualitätsmanagement.
* Exzellente Erfahrung im Kundenvertragsmanagement.
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