Wir bieten:
• ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem bodenständigen Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
• persönliche und berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie interessante Perspektiven
• eine langfristige Beschäftigung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie die Förderung zur betrieblichen Altersvorsorge
• ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub und regelmäßigen Teamevents
• kostenlosen Eintritt in das "Sportzentrum am Taurastein", diverse Vergünstigungen sowie kostenlose Getränke und Eis
* Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören die Bearbeitung aller laufenden Geschäftsvorfälle der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
* Neben der Vorbereitung und Abwicklung der Zahlläufe gehören auch die Rechnungsprüfung und das Mahnwesen zu Ihren täglichen Aufgaben.
* Zudem wirken Sie bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, der Monats- und Jahresabschlüsse sowie dem Controlling und Reporting mit.
* Sie unterstützen bei der Haushaltsplanung sowie der Optimierung von Finanzprozessen und -strukturen.
* In Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie eng mit den Finanzbehörden, den Sozialversicherungsträgern, den Versicherungen und unserem Steuerbüro zusammen.
· Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, besitzen ein Grundverständnis im Bereich der Immobilienwirtschaft und bringen idealerweise Berufserfahrung im Bereich Steuern mit.
· Neben einem analytisches Denk- und Urteilsvermögen zeichnen Sie sich durch Durchsetzungsvermögen, Freundlichkeit und ein hohes Maß an Engagement aus.
· Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert.
· Sie sind sicher im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware (vorzugsweise DATEV) sowie Office-Programmen.