Seit mehr als 27 Jahren sind wir zuständig für innovative und individuelle Büro- und Objekteinrichtung in Norddeutschland. Unser Unternehmenssitz ist in Melle, mittlerweile sind hier mehr als 80 Mitarbeiter tätig. #werdBPAler
Aufgaben
Dein Aufgabengebiet:
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit den dazugehörigen Buchungen
* Forderungsmanagement und Mahnwesen
* Abwicklung und Verbuchen des Zahlungsverkehrs
* Zu- und Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Stammdatenpflege
* Arbeitszeitmanagement
* Unterstützung und Abstimmungen mit der Personalabteilung
* Gebäudemanagement (kaufmännische und infrastrukturelle Betreuung)
Qualifikation
Was Du mitbringst:
* Eine erfolgreich absolvierte, kaufmännische Ausbildung
* Du hast bereits Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung gesammelt
* Sichere und umfangreiche EDV-Kenntnisse und Interesse die Digitalisierung weiter voranzutreiben
* Grundvoraussetzung sind Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Du bringst eine ausgeprägte, kommunikative Fähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise mit
Benefits
Das bieten wir Dir:
* Eine unbefristete und sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen
* Wir bieten Dir einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
* Ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Ein dynamisches Team und großartige Mitarbeiterevents sowie viele Mitarbeiter-Benefits
Seit 1996 haben wir es uns zum Ziel gemacht, gesunde, intelligente, inspirierende und langlebige Lösungen für das Büro und Objekt zu finden. Mit unseren Ausstellungen in Melle und Paderborn zählt die inhabergeführte BPA Büroeinrichtungs GmbH im Raum Norddeutschland zu den größten Einrichtungsspezialisten. Unser Aufgabenbereich umfasst dabei die Beratung, Planung und Ausstattung von Büro- und Gewerbeeinrichtungen. Da Büroeinrichtungen immer anspruchsvoller und wohnlicher gewünscht werden, haben wir uns entschieden, über unsere zweite Firma InnenART individuelle und exklusive Einrichtungen auch für Privatkunden anzubieten.
Sie profitieren von den langjährigen Erfahrungen und Kenntnissen unserer Mitarbeiter:innen. Die hohe Kompetenz und Sachkunde spiegelt sich in der höchsten Branchenauszeichnung wieder. So sind wir bereits seit einigen Jahren geprüfter „QUALITY OFFICE-Fachhändler“ und ISO 9001 zertifiziert.