PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE! Für die Position als „Bürohilfskraft (m/w/d)" in Festanstellung bei einem (Berliner) Autoteilegroßhändler.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]
IHRE AUFGABEN:
* ✔ Auftragsbearbeitung
* ✔ Die Bearbeitung der Warenein- und -ausgangserfassung
* ✔ Die allgemeine mündliche und schriftliche Korrespondenz
* ✔ Selektion und Bearbeitung der Post
IHR PROFIL:
* ✔ Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* ✔ Grundkenntnisse der gängigen MS-Office Programme
* ✔ Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
* ✔ Pünktlichkeit
Referenznummer: 12016-10002181224-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 [email protected]