Ihre Aufgaben
1. Sie arbeiten bei der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung von Freileitungsbauprojekten mit
2. Sie übernehmen die projektvorbereitenden Tätigkeiten, z. B. Erstellung von Projektmappen, Auslösung von Bestellungen und Beauftragung von Nachunternehmern
3. Sie sind verantwortlich für das Dokumentenmanagement sowie die Projektdokumentation inkl. Ablage im laufenden Projekt
4. Sie kümmern sich um das Einpflegen von Lieferscheinen und unterstützen bei Bedarf in der Rechnungsstellung
5. Sie nehmen bei Bedarf an Kundenbesprechungen vor Ort auf der Baustelle teil
6. Sie stimmen und sprechen sich mit den Projekt- und BauleiterInnen sowie dem Kunden ab
Ihre Vorteile
7. Sie erwarten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Expertenteam
8. Wir bieten Ihnen fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. zum/zur Baukaufmann/-frau
9. Sie bekommen flexible Arbeitszeiten inkl. einer Teilzeitoption ab 30 Stunden/Woche, ein Fahrzeug für die Baustellenbesuche wird zur Verfügung gestellt und potentielle Übernachtungskosten sowie Verpflegungspauschale werden Ihnen erstattet
10. Sie erhalten eine Home-Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung und in Absprache mit dem Vorgesetzten
Unser Anforderungsprofil
11. Sie begeistern uns mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, bestenfalls haben Sie erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen oder Assistenzposition
12. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Word, MS-Excel, MS-PowerPoint), Erfahrung mit dem Aufgabenbereich Dokumentenmanagement ist wünschenswert
13. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Ihre Kenntnisse der polnischen Sprache sind von Vorteil
14. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B, um bei Bedarf 1-2 Tage pro Woche zur Baustelle zu fahren
15. Sie sind eine kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Team mitbringt