Über uns
Als erfahrene Fachkraft stellen Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen dar. Durch professionelle Kommunikation und effiziente Lösungsorientierung sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden sich gut informiert und betreut fühlen.
Lohn und Benefits
Unser attraktives Gehaltspaket ist auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnitten. Darüber hinaus bieten wir mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung an, eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase und ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
Aufgaben und Herausforderungen
Als Sachbearbeiter/in für Kundenbetreuung und -beratung sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen. Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen. Darüber hinaus verbessern Sie ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.
Voraussetzungen
* Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung gesammelt.
* Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer.
* Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform.
* Ein routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und eine effiziente Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
Benefits
Wir bieten Ihnen als Teil unseres Teams einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz, ein attraktives Gehaltspaket und Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung. Außerdem erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase und ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!