Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit ca. 12 Mitarbeitern im 2-Schicht System Sie sind verantwortlich für die Wareneingänge im Werk und die bedarfsgenaue Verteilung in die Produktionsbereiche Koordination des Zeitfenstermanagementsystems sowie erster Ansprechpartner Überwachung und Kontrolle der Materialbestände im ERP-System aktive Mitwirkung bei der Gestaltung von neuen Prozessabläufen und deren Umsetzung Kommunikationsschnittstelle zu anderen Fachbereichen Bearbeitung kleiner Projektaufgaben Schulung von Mitarbeitern langjährige Praxiserfahrung in den Bereichen der Lagerlogistik, Warenverteilung, Speditionswesen oder vergleichbarem Gewerbe theoretische Fachkenntnisse durch eine erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung routinierter Umgang mit MS Office Produkten, ERP-Kenntnisse wünschenswert ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft Intensive Einarbeitung beim Kunden Attraktive Vergütung Angenehmes Arbeitsklima und freundliches Team Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Übernahmechancen bei unserem Kunden