Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für bürowirtschaftliche Aufgaben sind Sie eine gefragte Fachkraft. Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung als Kaufmann für Büromanagement in Schleiz? Lassen Sie sich von uns beraten und wir finden Ihren neuen Traumjob – lokal oder bundesweit. Wir vermitteln Sie in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Ein Service, der für Sie selbstverständlich kostenfrei ist. Senden Sie uns online Ihre Unterlagen und wir nehmen schnell Kontakt zu Ihnen auf. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Bürotätigkeiten
* Aktualisierung und Pflege von Stammdaten
* Beschaffung von Büro-Materialien
* Planung und Überwachung von Terminen
* Anfertigung von Rechnungen und Überwachung von Zahlungseingängen
* Bearbeitung des Postein- und -ausganges
* Ausführung der vorbereitenden Tätigkeiten für die Buchhaltung
* Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
* Kundenberatung und -betreuung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung im genannten Bereich
* Relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
* Gute PC-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit