Condé Nast is a global media company producing the highest quality content with a footprint of more than 1 billion consumers in 32 territories through print, digital, video and social platforms. The company’s portfolio includes many of the world’s most respected and influential media properties including Vogue, Vanity Fair, Glamour, Self, GQ, The New Yorker, Condé Nast Traveler/Traveller, Allure, AD, Bon Appétit and Wired, among others. Job Description Location: München, DE Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Project Manager (All genders welcome) im Creative Production Team. DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH: Übergeordnete Steuerung der einzelnen Projekte und Projektstränge im Bereich crossmedialer Vermarktungskampagnen und -produkten on- und offline im After-Sales-Prozess über alle Phasen Schnittstellenfunktion zwischen externen Partnern (Kunden, Agenturen, Dienstleistern) und internen Abteilungen (u.a. Sales, Art Department) Kundenmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um deren Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und zu erfüllen. In enger Zusammenarbeit mit den internen Teams sorgst Du für eine systematische und langfristige Entwicklung des Kunden und bist für die Einführung von entsprechenden Workflows und Prozessen zuständig Verantwortung der Abrechnungslisten und Pflege des Projektmanagement-Dashboards Budget- und Ressourcenverwaltung Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung inkl. Fehleranalyse und Fehlerbehebung : Kontinuierlich Workflows überprüfen und aktualisieren, zugehörige Anleitungen und Templates strukturieren und zentralisieren Du unterstützt das Team auf den Projekten und begleitest es laufend fachlich Monitoring über Einhaltung der Projektziele und Sicherstellung der termingerechten und qualitativ hochwertigen Umsetzung von Projekten Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Teams Enger Austausch mit den internen Performance-Teams für die Auswertung von digitalen Kampagnen u.a. Social Media Produkten Onboarding-Funktion neuer KollegInnen zu Medienprodukten und Workflows DAS ZEICHNET DICH AUS: Abgeschlossenes Studium bzw. fachspezifische Ausbildung im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder ähnliches Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Projekt- oder Account Management und der Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Kampagnen in einer Agentur oder Medienunternehmen Souveränes Auftreten in der Rolle als Schnittstellenfunktion und in der Zusammenarbeit mit B2B-Kunden Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Organisations- und Kommunikationsstärke Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR DIR: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit sehr guter öffentlicher Anbindung Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits Hybrides Arbeiten am Standort München (1 Tag Home Office/ 4Tage Office) What happens next? If you are interested in this opportunity, please apply below, and we will review your application as soon as possible. You can update your resume or upload a cover letter at any time by accessing your candidate profile. Condé Nast is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to ethnic origin, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability, veteran status, age, familial status and other legally protected characteristics.