Ihre Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung
* Allgemeines Büromanagement (Postbearbeitung, Schriftverkehr, etc.)
* Schnittstelle zwischen unserer Niederlassung und der Hauptzentrale, um die Koordination, Abstimmung und Kommunikation zu zentralen Themen und Prozessen zu begleiten
* Koordination von Terminen und Besprechungen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
* Erstellung und Pflege von Präsentationen und Berichten
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Kenntnisse mit RIB I-TWO (wünschenswert)
* Organisationsgeschick
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Diese Stelle ist aktuell mit 20 Stunden/Woche ausgeschrieben. Bei gegenseitigem Interesse und steigendem Bedarf besteht die Möglichkeit einer späteren Erhöhung der Stundenanzahl.
#J-18808-Ljbffr