CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Gesamtaufgabe:
* Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Sekretariatsaufgaben, Organisation des Betrieblichen Gesundheitsmanagement, Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragte, Assistentin der Abteilungsleiterin
Teilaufgaben:
* Sekretariat und Assistentin des Abteilungsleiters
* Organisiert / Koordiniert / Überwacht Termine für arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen im werksärztlichen Dienst
* Zuständig für die Terminkoordination der Ärzte
* Organisiert interne und externe Veranstaltungen
* Protokolle
Abteilungscontrolling inkl. Fremdfirmenmanagement
* Zusammen mit dem zuständigen Werksarzt / Werksärztin - verantwortlich für das Fremdfirmenmanagement
* Zusammen mit dem Leiter/ der Leiterin der Abteilung - zuständig für die Kontrolle der
* Einhaltung des Budgets
* Zuständig für die Rechnungsprüfung
Kosten- und Leistungsrechnung Sachbearbeiter betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
* Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement
* Unterstützung bei der Datenerhebung und Auswertung
* Organisation des Arbeitskreises well@work
* Erstellung von Unterlagen (Präsentationen, Abschlussberichte, Protokolle, Dateneingabe, etc.)
Sachbearbeiter/beauftragter Qualitätsmanagement
* Erstellung aller Dokumente im Zusammenhang mit dem Qualitäts- und Umweltmanagement der Werksärztlichen Dienste des Standortes Wesseling
* Selbstständige, kontinuierliche Überprüfung und Anpassung aller Dokumente und Maßnahmen des Qualitätsmanagement nach gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben / Erfordernissen
Arbeitsmedizinische Vorsorge
* Bei MFA: bei Bedarf Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen
* Der Stelleninhaber ist innerhalb und außerhalb des Unternehmens an die ärztliche Schweigepflicht gebunden.
Qualifiationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, oder medizinische Fachangestellte (MFA) mit guten kfm. Kenntnissen
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent
* Umsichtiges und korrektes Ausführen der Sekretariatsaufgaben unter Wahrung und Pflege des guten Kontaktes zu allen Stellen, Verschwiegenheit, eigenverantwortliches Bearbeiten der übertragenen Aufgaben.
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt unter inklusion@cenis und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.