+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Erstellen aller Bestellungen und Bedarfsmeldungen im Bestellsystem des Kunden
* Pflegen des Bestellobligo und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Personalkostenverteilung
* Prüfung, Aufbereitung und Auswertung der Gemeinkosten für eine Region, sowie die Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Rahmenvertragspartnern und Einkaufsrichtlinien
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Einschlägige Berufserfahrung
* Software-Affinität (SAP, Navision, MS-Office) sowie Datenbankaffinität (z.B. Access) erforderlich
* Erfahrung im Bereich Buchhaltung und erste Erfahrungen im Controlling wünschenswert
* Verständnis für operative Abläufe
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Ausrüstungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 51143 Köln
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-195260-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH