Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im technischen Support? Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Deine Expertise gezielt einzubringen. Bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben
* Du diagnostizierst technische Probleme am Telefon und gibst Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Lösung
* Du berätst Kunden zu Reparaturen und Wartung ihrer Samsung-Geräte
* Du gibst klare Anleitungen zur Nutzung und Einrichtung der Geräte
* Du eskalierst komplexe Fälle an höhere Support-Ebenen und organisierst Follow-ups bei Bedarf
Dein Profil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität ist notwendig, da die Arbeitszeiten variieren können
* Schulungen und Einarbeitung erfolgen vor Ort, Homeoffice ist nach 2-3 Monaten möglich
* Teilnahme an regelmäßigen Teammeetings vor Ort wird gelegentlich erwartet
Deine Vorteile
* Faires Gehalt
* Provisionsmöglichkeiten
* Umsatzbeteiligung
* 100% Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung möglich
* Teamorientierte Unternehmenskultur
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Essen Retail
essen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950