Mitarbeiter IT-Helpdesk und Support (m/d/w)
Die Stelle ist am Standort Rahden zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit zu besetzen.
Dein Wirkungsfeld :
1. Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support
2. Fehleranalyse und Behebung von Störungen telefonisch, per Email, per Remote-Zugriff oder direkt bei den Anwendern im Hause
3. Enge Zusammenarbeit mit dem IT Service Desk Standort Zofingen
4. Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Dein Talent:
5. Abgeschlossene IT-technisch orientierte Ausbildung z. B. Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder entsprechende Berufserfahrung
6. Erfahrung im Bereich IT Support
7. Fachwissen im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
8. Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen
9. Erweitere Erfahrung mit SAP und M365
10. Fähigkeit zur Selbstorganisation
Deine Benefits:
11. Ein freundliches Arbeitsumfeld in einer familiären Unternehmenskultur und ein motiviertes Team
12. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
13. Sozialleistungen von betrieblicher Altersvorsorge, über Hansefit und Fahrrad-Leasing bis hin zum geförderten Urlaubsprogramm
14. Flexible Arbeitszeiten
Du hast es in der Hand: Gestalte mit uns die spannende Zukunft der grafischen Industrie und melde Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit.
Elektrisiert? Dein Talent und Müller Martini – ein Match!
Schnell und unkompliziert: Lebenslauf und idealerweise Zeugnisse / Zertifikate sind völlig ausreichend!