Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit.
Kundenbetreuer*in 2nd-Level-Support
Für unsere Kundenbetreuung möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o.g. Stelle in Vollzeit (Teilzeit ist möglich) besetzen. Ob aus dem Home-Office oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich.
Ihr Aufgabenbereich:
1. Sie betreuen unsere Kund*innen bei Fragestellungen rundum die Nutzung unserer PATFAK-Anwendungen.
2. Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z.B. bei der Software-Bedienung, Installationen und Konfiguration).
3. Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenanfragen und Lösungswege in unserem Ticketsystem.
4. Per Fernwartung unterstützen Sie unsere Kund*innen.
Was Sie mitbringen sollten:
5. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support oder kennen sich bereits mit PATFAK aus.
6. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierter Kommunikation.
7. Serviceorientierung und Freude am telefonischen