Der Magistrat der Stadt Weilburg ist die zentrale Verwaltungsbehörde der Stadt Weilburg. Er ist verantwortlich für die Umsetzung kommunaler Aufgaben und die Gestaltung öffentlicher Dienstleistungen.
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Mit einem engagierten Team arbeitet der Magistrat daran, die Lebensqualität der Bürger zu verbessern und eine nachhaltige Stadtentwicklung zu fördern.
Innovative Projekte und eine bürgernahe Verwaltung zeichnen die Stadt Weilburg aus und machen sie zu einem attraktiven Arbeitgeber.
* Du kümmerst dich um die Erstellung verkehrsbehördlicher Anordnungen und die Erteilung von Sondernutzungsgenehmigungen
* Obdachlosenangelegenheiten und Zwangseinweisungen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
* Auch die Themen Schädlingsbekämpfung und Fundtiere sind Teil deiner Tätigkeit
* Du übernimmst Arbeiten im Feuerwehrwesen und im Katastrophenschutz
* Du übernimmst die Verantwortung für Hundeverordnungen und sorgst für deren Umsetzung
* Du hast einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r
* Du arbeitest selbständig und sicher
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
* Ein Führerschein der Klasse B ist notwendig
* Deine mündliche Ausdrucksfähigkeit ist sehr gut
* Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse in MS Office