+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie bedienen die Telefonzentrale • Sie bearbeiten Postein- und Ausgänge • Sie übernehmen die Geschäftsreiseplanung für Vorgesetzte und Kollegen und verantworten Reisekostenabrechnungen • Sie empfangen und betreuen Besucher/ Gäste und kümmern sich zudem um die Konferenzraumorganisation • Sie erfüllen typische Assistenz- sowie Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsleitung • Sie erledigen div. Sondertätigkeiten wie den Einkauf und die Verwaltung von Büromaterialien/ Lebensmitteln • Die Kassenführung sowie das Organisieren von Kantinen-Essen sind Ihre Aufgaben • Sie übernehmen weiterhin die allgemeine Finanzbuchführung samt Buchen von Geschäftsfällen, Mahnwesen und Kontenklärungen Ihr Profil: • Sie haben eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation • Sie können erste Berufserfahrungen im o. g. Umfeld vorweisen • Sie telefonieren gern und zeigen Freude am unmittelbaren Kundenkontakt • Sie sind freundlich, kompetent und organisiert zugleich • Sie zeigen Fachwissen im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aber auch solide MS-Office-Anwenderkenntnisse bringen Sie mit • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch exaktes Arbeiten und ein ausgezeichnetes Auffassungsvermögen Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel • Befristung: befristet für 12 Monate • Einsatzorte: 75172 Pforzheim • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-194505-S (bitte bei Bewerbung angeben)