Stellenbeschreibung
Was Sie erwartet...
• Vergütung (ab 3200,00 €/Monat) nach GVP-Tarif (Anlehnung an TV BZ ME)
• Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung vor Ort
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Bis zu 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Renommierte Kunden/ Weltmarktführer mit sehr guten Übernahmechancen
• Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung vor Ort
• Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag
• Förderung von Qualifikationen
• 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter)
Ihre Aufgaben...
* Als Projekt Manager im After Sales übernehmen Sie die komplette, standortübergreifende Abwicklung der Service-Projekte mit den Schwerpunkten Umbauten und Instandhaltungen unserer weltweit bestehenden Kundenanlagen.
* Zur Sicherstellung der Profitabilität und Zufriedenheit unserer Kunden führen Sie fortlaufend das Projektcontrolling und bewerten Kosten, Qualität und haben die planmäßigen Terminierungen im Blick.
* Sie sind zentraler Ansprechpartner für Ihre Service-Projekte, Reporten regelmäßig den Zwischenstand und sind im engen, proaktiven Austausch mit dem zuständigen Service Account Manager und den internen Fachabteilungen.
* Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt ist die eigenständige Abwicklung der Aufträge über das ERP- und CRM-System zur besseren Nachverfolgbarkeit.Die Kundeneinsätze vor Ort werden von Ihnen standortübergreifend vor- und nachbereitet. Dazu gehört die Einweisung der Servicetechniker sowie die Verantwortlichkeitsklärung. Während des Einsatzes stehen Sie unseren Technikern als Ansprechpartner beratend zur Verfügung.
Ihr Profil...
* Sie haben Ihr technisches Studium erfolgreich abgeschlossen, eine Weiterbildung zum Techniker oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit vorgelagerter technischer Ausbildung absolviert.
* Idealerweise bringen Sie relevante Berufserfahrung im Maschinen- oder Anlagenbau mit oder besitzen als Service- / Inbetriebnahmetechniker langjährige Erfahrungen.
* Ihr Ziel ist die höchste Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden - Dies erreichen Sie mit Ihrer hohen Kundenorientierung, Ihrer interdisziplinären und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise.
* Sie haben praktische Erfahrungen und gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement Tools sowie mit gängigen MS Office Anwendungen.
* Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind die Basis für Ihre Tätigkeit im nationalen und internationalen Umfeld.
Was wir Ihnen bieten:
• Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem motivierten Team mit kollegialer Atmosphäre
• Attraktive Vergütung und unbefristete Anstellung
• Gehalt nach Ausbildung und Berufserfahrung
• Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
• ein angenehmes Betriebsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine Nachricht oder gleich Ihren Lebenslauf per E-Mail oder per WhatsApp (0791-94 63 030).
Gern können Sie auch die Möglichkeit nutzen und sich direkt hier bewerben.
All-Jobs Personalservice GmbH ist ein erfolgreicher Partner mit über 15jähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern im Raum Hohenlohe-Franken.