Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung in einem modernen und dynamischen Unternehmen? Liebst Du es, mit Menschen zu kommunizieren und sie bei ihren Anliegen zu unterstützen? Dann haben wir die perfekte Stelle für Dich!
Deine Aufgaben
* Onboarding von Neukunden: Unterstütze Kunden bei der Integration von digitalen Lösungen
* 1st-Level-Support: Sei der erste technische Ansprechpartner und biete schnelle, effiziente Lösungen bei Problemen
* Reklamations- und Beschwerdemanagement: Nimm technische Probleme auf und sorge für eine kundenorientierte Lösung
* Betreuung von Bestandskunden: Unterstütze unsere Kunden bei der Einführung neuer digitaler Lösungen
* Nutzung und Verwaltung von Tools: Verwende CRM, Jira und CMS (WordPress) zur Verwaltung von Kundenanfragen und Projekten
Dein Profil
* Kommunikationsstärke: Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und bringst Freude daran mit, Kunden bestmöglich zu unterstützen
* Erfahrung im Kundenkontakt: Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der telefonischen Kundenbetreuung
* Kenntnisse in CRM-Systemen: Erfahrung mit Tools wie CRM, Jira oder CMS (WordPress) ist von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Du kannst Informationen klar und verständlich vermitteln, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Deutschkenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
Deine Vorteile
* Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem digitalen Unternehmen mit modernsten Tools und Technologien, die Deinen Arbeitsalltag erleichtern
* Homeoffice: Nutze die Möglichkeit, an 2 Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten und genieße die Flexibilität
* Weiterbildung und Entwicklung: Profitiere von regelmäßigen Schulungen, Workshops und Weiterbildungsangeboten, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben
* Teamkultur und Zusammenhalt: Werde Teil eines dynamischen, offenen Teams, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
* Technologische Ausstattung: Erhalte modernste Arbeitsmittel für effizientes, ortsunabhängiges Arbeiten – von ergonomischen Büros bis hin zu digital vernetzten Systemen
Interessiert?
Warum Du Dich jetzt bewerben solltest:
Wenn Du ein Teamplayer bist, der mit Engagement und Begeisterung zur Weiterentwicklung unseres Support-Teams beitragen möchte, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unsere erfahrene und motivierte Niederlassung in Bonn wird Deinen Bewerbungs- und Qualifizierungsprozess betreuen. Wir unterstützen Dich bei jedem Schritt auf Deinem Weg zu einer erfüllenden Karriere als Kundenbetreuer (m/w/d).
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Kundenbetreuung mit!
Dein Kontakt
Adecco Niederlassung Bonn
bonn@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon02289459430