Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen?
Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen kaufmännischen Allrounder (m/w/d), um das Team in Köln zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines renommierten Unternehmens zu werden und Ihre Karriere im Personalwesen voranzutreiben!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
* Unterstützung in der Buchhaltung, wie Rechnungsprüfung und Kontenabstimmung
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Verwaltung von Verträgen und Pflege der Stammdaten
* Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der Korrespondenz
* Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
* Einkauf und Verwaltung von Büromaterialien
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer kaufmännischen Allround- oder Assistenzfunktion
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Interessiert?
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