Beschreibung des Aufgabenbereichs:
\
Als Einkäufer:in in der Baubranche sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen. Dies beinhaltet das Erstellen von Angebotskonzepten, die Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten und die Koordination der Auslieferung von Materialien an den Baustellen.
\
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
\
\
* Erstellung von Angeboten und Angebotskonzepten für Materialien und Dienstleistungen
\
* Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten und Abschluss von Verträgen
\
* Koordination der Auslieferung von Materialien an die Baustellen
\
* Überwachung der Materialbedarfe auf den Baustellen und Sicherstellung einer ausreichenden Versorgung
\
* Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Beschaffungsprozesse
\
\
Voraussetzungen:
\
\
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
\
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in der Baubranche
\
* Kenntnisse der Baupreisermittlung/Kalkulation und Erfahrung in der Anwendung von Baubetriebssoftware RIB iTWO/Arriba
\
* Verhandlungsgeschick und kommunikative Fähigkeiten
\
* Teamfähigkeit und Flexibilität
\
\
Leistungen:
\
\
* Ein umfangreiches Programm der Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
\
* Eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag
\
* 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld
\
* Eine gute IT-Ausstattung
\
* Zahlreiche Vergünstigungen wie Corporate Benefits App und STRABAG Company Bike
\
\
Weitere Informationen:
\
Bei Fragen zu dieser Stelle wenden Sie sich bitte an Kim Schumacher per Post unter Robert-Bosch-Straße 20-22.