* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Mitarbeitermanagement und fundierte Expertise im Kundenkontaktmanagement und Sales.
* Kommunikationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein, sicher im Umgang mit digitalen Tools und Kollaborationstechnologien.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1 Niveau)
* Sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen.
* Ehrgeiz du hast deine Ziele immer im Blick.
* Zielorientiertes, eigenverantwortliches und pragmatisches Handeln sowie ausgeprägte Selbstorganisation.
* Selbständige, lösungsorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise zur Erreichung der definierten Ziele.
* Gutes analytisches Zahlenverständnis und idealerweise Affinität für Vertriebsarbeit.
* Verantwortung für Dein Team und die Teamkennzahlen im Bereich Service Center
* Ständige Präsenz im Team als Motivator und täglicher Mitarbeiterkontakt
* Nachhalten von Vereinbarungen durch regelmäßige Potentialgespräche
* Durchführung von Teammeetings und Feedbackgesprächen
* Regelmäßige Kennzahlenanalyse und auswertung
* Korrespondenzbearbeitung in Form von Reviews
* Krisensicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag ab Tag 1
* Ein angenehmes, sehr kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
* Die Spannung und den Spaß, ein Projekt am Standort erfolgreich weiter mit aufzubauen
* Die Chance, deine Ideen und Erfahrungen mit ein zu bringen
* Bedarfsgerechte und kontinuierliche Weiterentwicklung
* Provisionen und LOV aus dem Vertrieb