Arbeit von besonderem Wert: Ihr Einsatz bei uns
* Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen steuern und beaufsichtigen Sie den Bargeldbereich der Filiale
* Neben der Wahrnehmung der Dienstaufsicht sind Sie für die Sicherheit und Effizienz der Arbeitsabläufe in der Filiale sowie das Qualitätsmanagement zuständig.
* Zudem sind Sie mitverantwortlich für die Bargelddisposition sowie die Verwahrung und den Verschluss der Bargeldbestände.
Besondere Werte: Ihre Qualifikationen
* Bachelor- oder FH - Abschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem oder logistischem Schwerpunkt bzw. vergleichbarer Abschluss
* Alternativ: geprüfte*r IHK (Industrie- und Handelskammer) -Fachwirt*in in einer der folgenden Fachrichtungen: Bankfachwirt*in, Betriebswirt*in, Wirtschaftsfachwirt*in, Fachwirt*in für Güterverkehr und Logistik oder abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann, jeweils mit mehrjähriger, aktueller Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
* Kenntnisse des Bargeldkreislaufs
* Gutes Organisationsgeschick und hohes Verantwortungsbewusstsein, sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie starke Team- und Serviceorientierung
* Befähigung zur Anleitung, Motivation und Steuerung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Wir erwarten die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes ( SÜG ) zu unterziehen.
Wertvolle Arbeit verdient besondere Vorteile
Vergütung & Perspektiven
Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe E 9b, mit Entwicklungsmöglichkeiten, zusätzliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, unbefristetes Arbeitsverhältnis, zielgerichtete Einarbeitung, grundsätzliche Verbeamtungsmöglichkeit, Umfangreiches Weiterbildungsangebot
New Work
Ergonomische Arbeitsplätze, Feedback-Kultur, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie/ Work-Life-Balance
Zusatzleistungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheits- und Sportkurse, kostenloses Jobticket, kostenlose Parkplätze