Darauf kannst du dich freuen:
* Im Rahmen eines selbstorganisierten, agilen Teams arbeitest du in einer gemanagten Entwicklungsumgebung mit Azure DevOps, CI/CD, Kubernetes und Git.
* Du erhältst die Chance, dich deinen Vorlieben entsprechend zu entwickeln und neuste Technologien in unseren Web Applikationen einzusetzen.
* Gemeinsam mit deinem Team im Development Department entwickelst du unsere eCommerce Plattformen weiter und unterstützt beim Ausbau unserer Microservice Architektur.
* Du gestaltest unsere Portale aktiv mit und setzt deine eigenen Ideen um.
Das bieten wir Dir:
* 30+1 Urlaubstage pro Jahr und 10 zusätzliche Tage am Urlaubsort durch Workation
* Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell (bis zu 100% Remote Arbeit möglich)
* iPhone und aktuelle Lenovo Hardware für das mobile Arbeiten
* Ein attraktives Weihnachts und Urlaubsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen, bis zu zwei Business Bikes (Leasing) und betriebliche Altersvorsorge
* Ein tolles Betriebsrestaurant inkl. Essensgeldzuschuss
* Regelmäßige Konferenzbesuche und individuelle Weiterbildung
* Wöchentliche interne Fach Schulungen zur selbständigen Fortbildung im Team
* Eine Arbeitsumgebung, die geprägt ist von Vertrauen, stetiger Weiterentwicklung und einer großen Offenheit für neue Ideen und eigene Impulse
* Und vieles mehr...
Das ist Dein Erfolgsrezept:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ein informatikorientiertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Die Entwicklung von Webapplikationen auf dem Microsoft Stack mit C#, ASP.NET, .NET Core und JavaScript begeistert dich.
* Innerhalb unserer agilen Entwicklungs Teams hast du Lust, Verantwortung zu übernehmen und dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.