Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w/d) im Bereich:
Marketing & PR
Wir Bieten Dir
* Spielraum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönlichen Erfolg sowie
die Möglichkeit zum weiteren Ausbau der eigenen Abteilung
* Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur
in einem hoch motivierten & multikulturellen Team mit flachen Hierarchien
* Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen sowie einer
günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells
* Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen
* Aussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen, individuelle
Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen,
Company Goodies uvm.
* Gesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe,
Fußballspiele, Stadion- und Konzertbesuche...)
* Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion - bis zu einem
bestimmten Warenwert - kostenfrei
* Einkaufszentrum „Hallen Am Borsigturm" in unmittelbarer Nähe für
eine abwechslungsreiche Mittagspause und kleine Erledigungen zwischendurch
Dein Aufgabenbereich
* Operative Planung und Steuerung der Online Marketing-Kanäle und Printmedien (Homepages,
Social Media, Imagebroschüre etc.) in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
* Weiterentwicklung der digitalen Marketing-Strategie mit Blick auf Markt und neue Trends
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
* Verantwortung für Public Relation (inkl. Presse)
* Betreuung und Initiieren von Werbekampagnen und Vertriebsaktionen (z. B. Newsletter, Mailings etc.)
* Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Werbetexten für Web & Print
* Planung und Teilnahme an internen und externen Events, Messen etc.
Was Du Mitbringen Solltest
* Erfahrungen im Marketing und Interesse an allen Themen rund um Marketing und PR
* Ein (abgeschlossenes) Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing bzw.
(digitale) Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse des MS-Office Pakets, insbesondere in PowerPoint und Excel
* Erfahrung im Umgang mit web-basierten Tools (z. B. Wordpress, Google Adwords oder Analytics)
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Eigeninitiative und eine gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Souveräner Umgang mit mehreren Projekten durch eine strukturierte Arbeitsweise
Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Tegel gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir individuelle Merchandising-Produkte und entwickeln gemeinsam mit Markenfirmen auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Werbemittelkonzepte.
Das Nostalgic-Art Team
Bewirb Dich Jetzt!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (bestenfalls mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) im PDF- oder Word-Format per E-Mail an:
Frau Jessica Voigt
bewerbung[AT]nostalgic-art.de
Oder ruf einfach an, dann können wir
vielleicht sogar spontan erste Fragen
klären und Infos austauschen!
Tel: (030) 306 4700 - 0