Job Description F�r den Onsite-Support suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort unseres Kunden in M�nchen einen IT- Techniker (w/m/d) zur Unterst�tzung unserer IT-Support-Teams. Als Deskside bzw. Field Service Techniker l�sen Sie Kundensupportprobleme vor Ort an Standorten unseres Kunden. Unser Field Service Team besteht aus Technikern die am Arbeitsplatz des Kunden IT- Probleme l�sen. Um die vereinbarten SLA"s einzuhalten, die unser ITSD- Vertrag vorgibt, arbeitet dieses Team mit dem Service Desk und anderen Supportteams zusammen. Kandidaten m�ssen �ber mehrj�hrige PC-Support- Kenntnisse und Erfahrung mit g�ngigen Tools verf�gen. Ihre Aufgaben sind 2nd Level Support, Analyse und Beseitigung auftretender St�rungen in Standard- und betriebsspezifischer Software und Hardware; Bearbeitung von Supportanfragen via Ticketsystem; Installation und Konfiguration von PCs, Laptops und Druckern; Regelm��ige Pr�fung der IT-Ausstattung in B�ros und Konferenzr�umen; Aufbau neuer Hardware und Lagerhaltung; Eskalation und Kommunikation an 3rd Level mittels kundenspezifischen Ticketsystem. Dein Profil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift; Fundierte PC-Kenntnisse im Bereich Software und Hardware sowie in: Windows-Betriebssystem WIN10, Netzwerk- und Office-Anwendungen, Mobile Device Management Support; W�nschenswert w�ren dar�ber hinaus Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Asset Management Tools, Office 365, IP-Telefonie, ITIL sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem; Sie verf�gen �ber eine IT-Ausbildung oder mehrj�hrige IT-Erfahrung als Quereinsteiger; F�hrerschein Klasse B. Diese Stellenbeschreibung wurde entwickelt, um die allgemeine Art und das Niveau der Arbeit anzugeben, die in dieser Rolle ausgef�hrt werden soll. Es sollte nicht als eine umfassende Bestandsaufnahme aller Aufgaben, Verantwortlichkeiten und erforderlichen Qualifikationen betrachtet werden. Was wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag; Ein attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld; 30 Tage Jahresurlaub; Geregelte Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit; Feedbackgespr�che; Individuell abgestimmtes Onboarding; Interne Weiterbildungsm�glichkeiten; Gro�z�gige Empfehlungspr�mien; Eine spannende T�tigkeit in einem global t�tigen Familienunternehmen. Diversit�t und Inklusion Bei der Stefanini Group legen wir Wert auf Vielfalt und Gleichberechtigung, unabh�ngig von Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Abstammung, Religion, Geschlecht und Nationalit�t. Wir verstehen und f�rdern die Vielfalt, die Sie ausmacht �ber uns Wir sind ein brasilianisches Unternehmen mit �ber 30 Jahren Erfahrung in der weltweiten Bereitstellung von IT-Services, vom Outsourcing der IT-Infrastruktur bis hin zur Entwicklung von Softwareanwendungen. Wir sind in 41 L�ndern pr�sent, mit 25 000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt und haben Kunden aus Branchen wie Finanzdienstleistungen, Fertigung, Telekommunikation, Chemie, Dienstleistungen, Technologie, �ffentlicher Sektor und Versorgungsunternehmen. Unsere "gro� genug und dennoch klein genug" Vorgehensweise macht uns offen, flexibel, reaktionsschnell und agil und das sind die Eigenschaften, die wir auch bei unseren Mitarbeitern suchen.Wir glauben, dass gl�ckliche Mitarbeiter zufriedene Kunden sind, also setzen wir das L�cheln in den Mittelpunkt unserer Kultur, unserer t�glichen Herausforderungen und unseres Umgangs mit Kollegen und Kunden. Unsere Hobbys und Leidenschaften w�rzen unser Arbeitsumfeld und halten uns positiv und produktiv. Stefanini hat Karrierem�glichkeiten vor Ort und auf der ganzen Welt f�r Fachleute, die an einem abwechslungsreichen, teamorientierten und familienfreundlichen Arbeitsplatz interessiert sind. Wenn Sie eine kundenorientierte Person mit einer "Get it done"-Haltung sind, kommen Sie vorbei, um mit uns �ber Ihre zuk�nftige Karriere zu sprechen LI-ONSITE