Die SB Union Großmarkt GmbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir sind ein Großhandelsunternehmen für Großverbraucher. Wir betreiben 8 Großmärkte in unserem Absatzgebiet Hessen, Thüringen und Süd-Niedersachsen Zu unseren Kunden zählen Großküchen, Hotels, Kantinen und die gesamte Gastronomie.
* Kundenorientiert: Sie bedienen und beraten unsere Kunden fachgerecht und überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten.
* Reklamationsabwicklung: Sie bearbeiten und lösen Reklamationen schnell und professionell und sorgen somit für eine hohe Kundenzufriedenheit.
* Erfassung Kundenaufträge: Sie nehmen Bestellungen entgegen, erfassen diese präzise und stellen sicher, dass alle Details korrekt in unserem System erfasst werden.
* Telefonische Kundenbetreuung: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um sämtliche Anliegen, von Produktfragen bis hin zur Auftragsverfolgung.
* Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittelgroßhandel mit.
* Kundenorientiert: Sie überzeugen durch Ihr offenes, kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten.
* Persönlichkeit: Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Lebensmitteln sowie ein hohes Verständnis für Qualität, Hygiene und Sauberkeit.
* Engagement: Eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie bringen sich aktiv ein und gestalten mit.
* Teamfähigkeit: Sie sind ein Teamplayer mit hohem Einsatz und der Bereitschaft im Schichtdienst und auch samstags zu arbeiten.