Aufgaben:
1. Abwicklung des Kunden-, Auftrags- und Lizenzmanagement und Unterstützung im Fortbildungsmanagement
2. Koordination und Pflege des Kundenstammprogrammes
3. Rechnungsfakturierung und Mahnwesen, interne Verkaufsstatistiken
4. Mitverantwortung für die Telefonzentrale
5. Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikationen:
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büro- oder Industriekaufmann o. ä.)
2. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
3. Ausgeprägte Kundenorientierung
4. Strukturiertes und eigenverantwortliches sowie teamorientiertes Arbeiten
5. Organisations- und Kommunikationsstärke
6. Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
7. Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung
8. Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
Wir bieten:
1. Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen
2. Mitgestaltungsmöglichkeit
3. Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Projekten
4. Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
5. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
6. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
7. Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke
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