Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team Unsere Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliche Urlaubstage
* Attraktives Prämienmodell
* Online-Rabatte
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* ÖPNV-Ermäßigung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Kostenlose Rechtsberatung
* Betriebsarzt
* Gesundheitsförderung
* Kostenlose private Zahnzusatzversicherung
* Kostenlose private Zusatzversicherung Stationäre Behandlung
Tätigkeitsbereich:
* Erhebung, Prüfung und Analyse betriebswirtschaftlicher sowie projektspezifischer Kennzahlen
* Aufbereitung von Reports, Analysen und Auswertungen nach festgelegten Vorgaben in Zusammenarbeit mit der Teamleitung
* Geeignete Darstellung der Kennzahlen und Aktualisierung von Präsentationen zur geografischen Abbildung von Projektkennzahlen
* Versand von Reportings im Regelprozess an die Auftraggeber in Abstimmung mit dem Projektverantwortlichen
* Ermittlung und Darstellung kritischer Erfolgsfaktoren
* Definition der projektrelevanten Schnittstellen in Abstimmung mit den Vorgesetzten Schnittstellenkoordination und Kommunikation / Single Point of Contact: z.B. in Zusammenarbeit mit der IT (Anpassung und Änderungen von Leitfäden, Aufgaben, und Verwaltung von Tickets etc.)
* Beauftragung und Verwaltung von Arbeitsplatzausstattungen sowohl in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber als auch mit der internen IT
* Beantragung und Verwaltung der vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Systemzugänge für die Abteilung
* Überprüfung der Mitarbeiterdaten und -zeiten im Zeiterfassungssystem und Klärungen von Abweichungen mit dem verantwortlichen Vorgesetzten der Mitarbeiter
[1] Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Call Center-Erfahrung wird vorausgesetzt, jedoch mindestens eine Vorerfahrung von einem Jahr im Sales-/Vertriebsbereich als Linesteuerer ist Bedingung
* Mindestens 6 Monate Erfahrung in der Out- oder Inbound-Telefonie
* Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und PowerPoint
* Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Präsentations- und Moderationserfahrung bzw. -kenntnisse sind vorteilhaft
* Hohe Dienstleistungs-, Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit
* Zielorientierung und Ausdauer sowie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Belastbarkeit, Entscheidungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft
Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!