Sie führen das Team Vertrieb-Export, bestehend aus den Teams Kundenbetreuung Export u. technischer Innendienst Die Angebotsbearbeitung, Beratung u. der technische Support der Key Account Manager u. Tochtergesellschaften in englischer Sprache gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen allgemeine Innendiensttätigkeiten Sie unterstützen unsere Tochtergesellschaften bei Ausschreibungen und Beratung beim Kunden vor Ort Die Auslegung von Produkten und Systemen runden Ihre Aufgabenprofil ab Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Sie bringen umfassende Berufserfahrung im Bereich der Lüftungs- und Regelungstechnik, bestenfalls im Vertrieb mit Sie haben bereits Führungserfahrung von mindestens drei Jahren Sie verfügen über Erfahrung mit CRM-Systemen und kaufmännisches Grundwissen und gehen sicher mit MS-Office Produkten um Ihre strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Ihre sichere Kommunikation in englischer Sprache runden Ihr Profil ab 35 Std./Woche inklusive Überstundenausgleich, mobiles Arbeiten möglich Attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Die Möglichkeit, in einem innovativen und wachsenden Unternehmen die Zukunft der Technischen Gebäudeausrüstung aktiv mitzugestalten Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Umfassendes Onboarding & Einarbeitung Simon Kemmler (Partner Personal & Organisation) simon.kemmlertroxgroup.com