Wir sind Projektentwickler für moderne Wohnimmobilien mit über 160 Mitarbeitern und aktuell aktiv in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden-Württemberg, Bayern und Berlin-Brandenburg. Zur Erweiterung unseres Teams in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine
Unterstützung der Geschäftsleitung durch kompetente und selbstständige Erledigung aller im Assistenzbereich anfallenden Aufgaben
Mitwirken bei der Erhaltung und der Weiterentwicklung effizienter Organisationsstrukturen, Prozessabläufen und Dokumentenvorlagen.
Erster Ansprechpartner (Empfang) für Kunden, Geschäftspartner und Gäste, persönlich und telefonisch
Stammdatenpflege
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute EDV und MS Office Kenntnisse
Umfangreiche Einarbeitung
Festanstellung in Vollzeit
Professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima