Uber uns: "> brillen.de erweitert sein Team in Ulm und sucht einen Verkaufer, der unsere Kunden durch unser digitales Verkaufserlebnis begleitet. Mit unserem Self Service Konzept konnen sich Kunden eigenstandig in unserem Store umsehen und beraten lassen. "> Als neue Kollegin/ Kollege wirst du die Kunden begrusen und durch ihre Reise begleiten. Unsere erfahrenen Fachoptiker stehen dir jederzeit zur Unterstutzung zur Verfugung. Daruber hinaus erhaltst du umfassende Schulungen im Bereich Optik, abgestimmt auf unser Geschaftsmodell. "> Vorteile unserer Karriere bei brillen.de: "> "> Attraktive Vergutung: Wettbewerbsfahiges monatliches Gehalt mit zusatzlicher provisionsabhangiger Vergutung "> Vorteile fur dich und deine Familie: Jahrlich eine kostenlose Brille sowie Rabatte fur Familienangehorige "> Job Sicherheit: Unbefristete Festanstellung mit langfristigen Entwicklungsmoglichkeiten "> Berufliche Weiterentwicklung: Strukturierte Schulung mit Fokus auf digitalen Optik Verkauf und Kundenservice "> Innovatives Arbeitsumfeld: Ein moderner, technologie gestutzter Store mit einem proaktiven und kollaborativen Team "> Umfassende Unterstutzung: Du erhaltst umfangreiche Schulungen, einschlieslich gezieltem Onboarding und Entwicklung von Verkaufskompetenzen "> "> Deine Aufgaben: "> "> Setze dich dafur ein, die Zufriedenheit der Kunden zu gewahrleisten, indem du masgeschneiderten Service bietest und eine einladende Store Umgebung schaffst "> Berate individuell mit fachlicher Expertise, um den Kunden bei der Auswahl der richtigen Brille basierend auf ihren Bedurfnissen und Vorlieben zu unterstutzen "> Fuhre Augenmessungen mit modernster Technologie durch, um genaue Verschreibungen und eine nahtlose Anpassung der Brillen zu gewahrleisten "> Pflege und manage die Prasentation unserer Brillen Produkte und sorge fur einen ansprechenden und organisierten Store "> Arbeite mit unserem Optik Team zusammen, um fachkundige Beratung zu bieten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen "> Engagement und Lernbereitschaft: Grose Lust, dich in einem neuen Verkaufsbereich weiterzuentwickeln "> Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf: Vorerfahrung in kundenorientierten Tatigkeiten ist von Vorteil, aber zwingend erforderlich "> Leidenschaft fur Brillen: Ein echtes Interesse daran, den Kunden die perfekte Brille zu finden "> Trends und Modebewusstsein: Interesse an aktuellen Modetrends und Stil, um den Kunden bei der Auswahl des passenden Looks zu helfen "> Kommunikationsfahigkeit: Fliesendes Deutsch und ein sympathischer, engagierter Umgang mit Kunden "> Technikaffinitat: Komfort im Umgang mit Technologie und digitalen Tools in einem kundenorientierten Umfeld "] Klingt nach der perfekten Gelegenheit, deine Starken zu zeigen? Bewirb dich uber unser Karriereportal und werde Teil der Erfolgsgeschichte von brillen.de!