Ihre Aufgaben
* Gewissenhafte Abwicklung von Kundenbeschwerden der Endkunden für sämtliche Depotmodelle, einschließlich gründlicher Dokumentation und transparenter Berichterstattung.
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Beschwerden im Zusammenhang mit BaFin, Verbands-, Revisions- und Vorstandsangelegenheiten.
* Unterstützung der Fachexperten bei der technischen und fachlichen Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen im Bereich des Beschwerdemanagements.
* Ausführung administrativer Aufgaben.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Service-Center eines Finanzdienstleisters.
* Ausgezeichnetes Kunden- und Kontaktverhalten.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel.
Ihre Perspektiven
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen Umfeld.
* 30 Urlaubstage und in Absprache mehr.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Anteiligen Homeoffice.
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen und -vorteile.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weiterhin bieten wir:
* Befristete Anstellungsverträge nach dem Bundesbeamtengesetz.
* Zuschuss zu den Lebenshaltungskosten.
* Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung.
* Chance auf berufliche Entwicklung.
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
Wir suchen nach jemandem, der:
* Für seine/ihre Arbeit motiviert ist.
* Gemeinschaftsgeist besitzt.
* Engagierte und initiiert ist.
* Persönlich engagiert ist.
* Freude an einem neuen Herausforderungen hat.