Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben
In deiner Rolle als Sachbearbeiter im infrastrukturellem Facility Management unterstützt du das Team im Rahmen des Wartungsmanagements unserer Filialen. Damit trägst du dazu bei, dass unsere Filialen stets sicher sind.
…konkret heißt das:
1. Erfassung und Bewertung eintretender Störungen, beispielsweise im Rahmen der Parkplatz- und Gebäudereinigung, des Winterdienstes etc.
2. Unterstützung in der Angebotseinholung, Koordination und Beauftragung von externen Dienstleistern
3. Nachhaltung der Leistungen zur Behebung der Störungen
4. Pflege von relevanten Wartungs- und Prüfungsnachweise in einem CAFM-System
5. Die Stelle ist in Teilzeit (30h/Woche) zu besetzen
Dein Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
7. Berufserfahrung im Immobilienbereich oder im Facility Management wünschenswert
8. Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamplayerqualitäten
9. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
10. Gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten
11. Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
14. Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
15. Tarifliche Altersvorsorge
16. Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
17. Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
18. Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
19. Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Kirchheim zur Verfügung gestellt.
Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG
Bonfelder Straße 2
74206 Bad Wimpfen