Für unsere beiden Stationären Pflegeeinrichtungen Altenzentrum St. Nicolai in Kiel und Haus Simeon in Nortorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Qualitätsbeauftragte*n (m/w/d) für den Fachbereich Stationäre Pflege
in Vollzeit / Teilzeit, unbefristet
Ihre Aufgaben
· Mitwirkung bei der Fortentwicklung von Konzepten, Methoden und Leitlinien zur Verbesserung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität
· Controlling der Pflegeleistungen und Pflegedokumentation und der Einhaltung interner Leitlinien sowie Standards
· Fachliche Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
· Überwachung und Auswertung des Feedbackmanagements
· sowie weitere bewohner-, mitarbeiter- und organisationsbezogene Aufgaben
Das bringen Sie mit
· Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und/ oder abgeschlossenes Pflegemanagment-Studium
· Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Altenpflege
· Erfahrung / Qualifizierung im Qualitätsmanagement und in der Umsetzung von Projekten wünschenswert
· Dienstleistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
· Belastbarkeit sowie Improvisations- und Organisationstalent
· Bereitschaft zur innovativen und kooperativen Zusammenarbeit
· Selbstsicheres Auftreten sowie Motivations- und Überzeugungskraft
Wir bieten
* Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
* Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung
* Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum;
* Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung;
* Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung;
* Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD);
* Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld;
* 30 Tage Urlaub im Jahr;
* Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich;
* Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen;
* Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung);
* Gemeinsame Feiern und Firmenevents.
Sie interessieren sich für eine Position?
Unser kompetentes Team freut sich auf Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Fachbereichsleitung Frau Anja Lembrecht unter Tel.: 04321 / 2505 1271.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung, gerne über unser Online-Bewerbungsformular, an die:
Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Bewerbungen
Am Alten Kirchhof 16
24534 Neumünster
E-Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.de
· Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und/ oder abgeschlossenes Pflegemanagment-Studium
· Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Altenpflege
· Erfahrung / Qualifizierung im Qualitätsmanagement und in der Umsetzung von Projekten wünschenswert
· Dienstleistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
· Belastbarkeit sowie Improvisations- und Organisationstalent
· Bereitschaft zur innovativen und kooperativen Zusammenarbeit
· Selbstsicheres Auftreten sowie Motivations- und Überzeugungskraft