Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen Organisationstalent mit?
Dann unterstützen Sie ein renommiertes Unternehmen in der Vermögensverwaltung und gestalten Sie vielseitige Prozesse aktiv mit. Unser Kunde ist ein etablierter, bankenunabhängiger Vermögensverwalter mit anspruchsvoller Klientel.
Zur Verstärkung des Teams am Standort Wiesbaden wird eine engagierte Assistenz (m/w/d) gesucht.
Als Personaldienstleister vermitteln wir Sie direkt an unseren Kunden.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden und Banken als kompetenter Ansprechpartner
* Organisation und Koordination von Veranstaltungen
* Pflege und Gestaltung der Homepage sowie Betreuung der Social-Media-Profile
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
* Erstellung von Präsentationsunterlagen und Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder bankbezogene Ausbildung, alternativ Erfahrung in der Hotellerie oder im administrativen Bereich
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke, Vertrauenswürdigkeit und sicheres Auftreten
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
* Entwicklungsmöglichkeiten und finanzierte Weiterbildungen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Parkplatz
* Kollegiales und offenes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Firmenevents
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an pv-frankfurt@adecco.de oder bewerben Sie sich direkt online.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Christina Piringer unter der Rufnummer 069/668194-054 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Adecco Team Direktvermittlung
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -022025-709048, nehmen Sie gerne Kontakt mit Christina Piringer unter +49 69 668194 527 oder christina.piringer@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.