Ihre Aufgaben
* Ablesen von Zählerständen
* Ermittlung vor Ort beim Kunden von Verbrauchs- und Wohnverhältnissen
* Aufnahme von Messergebnissen, Messeinrichtungen und ggf. Zusatzinformationen u. a. bei definierten Sonderanlagen (wie Schachtwasserzähler, Fernwärmeanlagen)
* Elektronische Erfassung der Ergebnisse
Ihr Profil
* Kunden-/Serviceorientierung
* Soziale Kompetenz
* Kommunikationsfähigkeit: Deutsche Sprache in Wort und Schrift notwendig
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Problemlösungskompetenz
* Führerschein Klasse B
Über uns
Die service4EVU GmbH wurde 2011 als gemeinsame Kundenbetreuungsgesellschaft der Energieversorger Mainova AG und N-ERGIE AG gegründet. An den Standorten Coburg und Nürnberg sind 260 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst im Einsatz.
Freuen Sie sich auf:
* Ein gutes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung bei gesundheitsfördernden Maßnahmen
* Kostenfreie Firmenparkplätze
* Kostenfreie Getränke: Kaffee, Tee und Wasser
... und Vieles mehr!