Wir, die Scherer Sanitätshaus Gruppe sind ein Familienunternehmen und eins der größten Sanitätshäuser mit angebundener Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet. Unser Unternehmen, bestehend aus unserem Stammhaus in Bad Homburg sowie sieben weiteren Filialen, zählt zu den führenden Sanitätshäusern im Rhein-Main-Gebiet. Wir verfügen über eine angeschlossene Orthopädie-, Reha- und Orthopädieschuhtechnik, sowie über einen Homecare-Bereich und zwei Physiotherapeutische Praxen. Als modernes, innovatives Unternehmen auf dem neusten Stand der Technik sind wir neugierig darauf, Sie kennenzulernen. Aufgaben Repräsentation des Unternehmens und erster Ansprechpartner für unserer Kunden Erfassung von Bestellungen, Kassenführung und ggf. Abrechnung von Rezepten warmherzige Kommunikation mit unseren Kunden Umsatzziele erreichen wir gemeinsam – deshalb helfen Sie bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen Qualifikation einen motivierten Kollegen (m/w/d), gerne auch nach oder während der Elternzeit oder mit Vorkenntnissen im Einzelhandel oder Rezeptionistin Hohe Dienstleistungsorientierung aktiv handelnde Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigenverantwortung und Selbstorganisation Freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise Benefits flexible Arbeitszeiten eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Markt innerbetriebliche Gesundheitsförderung, sowie eine betriebliche Altersvorsorge individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympathischen Team Sie sind ein Teamplayer und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.