IT Servicetechniker (m/w/d) Aufgabengebiet – 2nd Level Support – Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation – Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträge Qualifikationen – Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen – Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) – Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten) Benefits tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option der Übernahme durch den Auftraggeber Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf -reicht aus- über unser JOBPORTAL unter [link]https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form12[/link] Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net